WAS IST BERÜHRUNG, WENN NICHT LEBEN

Wir haben uns in den letzten Jahren intensiv mit den Fragen beschäftigt; Wer sind wir? Welchen Mustern folgen wir? Welche Glaubenssätze, Wertvorstellungen prägen unsere Reaktionen auf unsere Umwelt? Warum laufen gewisse Prozesse immer nach demselben Muster ab? Wie wäre es, sich davon zu befreien? Wo kann ich aus dem Innersten heraus frei agieren? Und wo reagiert einfach nur meine Konditionierung? Und wer sind wir denn, wenn all dies langsam wegfällt? Sind wir frei? Grenzenlos? Oder haltlos? Sind wir denn überhaupt noch?

Ja, wir sind.

Wir sind Wesen in einem sinnlichen Gefäss, dem  Körper, den wir spüren können.

Auch wenn wir in Gedanken oft weit von ihm entfernt sind.

Körper dürfen berührt werden. Auf die achtsamste Weise, die uns der Körper des Anderen mitteilt. Im Respekt, wo dessen Grenzen sind und wo er einen neuen Impuls zulässt. Denn gerade an diesen Punkten kann der Mensch seine ganz eigenen Schritte tun. Aus dem heraus arbeiten wir mit unseren Angeboten:

- Shiatsu

- medizinische  Massage
- Lomi Lomi Nui
- Systema Massage

- Fussreflexzonenmassage

- Planetary Massage and Bodywork

- Bachblütentherapie

- diverse ergänzende Anwendungen